Weißwandreifen, Finale

endlich geschafft: die Weißwandreifen sind drauf. Bin begeistert vom Ergebnis, sieht gut aus.

Transport des Mopeds mitsamt den neuen Reifen hat ein wenig wie Asien ausgesehen, aber was soll's. Hauptsache hat geklappt und die neuen Reifen sind drauf. 

Saison kann beginnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maik (Mittwoch, 19 Juli 2017 15:24)

    Hallo Micha, bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen, deine neuen Weißwandreifen sehen einfach nur hammer aus und passen richtig gut zu deiner Sportster. Was so ein kleines Detail ausmachen kann.. ;-) Allgemein scheint wieder eine verstärkte Nachfrage nach solchen „Custom Luxury” Reifen vorhanden zu sein. Viele ziehen sich die Dinger auch auf ihre alten Autos oder bauen sich komplett neue Hotrods mit solchen Reifen auf .

    Hat halt immer einen gewissen Vintage Charme und gibt dem Fahrzeug einen ganz besonderen Look. Wenn ich mal ne Harley mein Eigen nennen darf, könnte ich mir auch vorstellen, was in die Richtung zu machen. Teilweise sind solche Weißwandreifen auch gar nicht mal so teuer aber da kommt es sicher auf die individuellen Ansprüche an.

    Auf jeden Fall *Daumen hoch*! :-)
    Gruß