Nochmal Auspuff

Im Urlaub in der Nähe von tollen und kurvigen Bergstraßen ist es mir wieder aufgefallen: Motorradlärm kann manchmal ganz schön nerven!

Zum einen natürlich aus reinem Neid, wenn man kein Moped dabei hat und tollste Straßen um einen rum sind.

Aber zum anderen weil immer ein gewisser Bodensatz an Fahrern dabei ist, die tollen Klang mit Lautstärke verwechseln. Und das nervt echt.

Da ich selber einen Zubehörauspuff drauf habe, werde ich jetzt doch wieder auf Original umrüsten. Meiner ist zwar legal und nicht zu laut, aber doch lauter als der Original.

Aber meckern auf der einen Seite und dann selbst lauter als notwendig rumfahren auf der anderen Seite geht gar nicht.

Daher jetzt einen gebrauchten Originalauspuff besorgt und hoffentlich bald auf der Maschine.

Sieht dann auch besser aus als der jetzt montierte Miller.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0